Die SO!APART ist eine CO2-neutrale Veranstaltung durch Kompensation.

Das (sch)laue Sommer-Event

SO!APART Summer Insight

Inhalt der Veranstaltung

Mit dem Event SO!APART Summer insight transportieren wir den SO!APART-Drive in eine Short-Edition in den Sommer. Es gibt zwei bis drei Vorträge und Panels und viel Gelegenheit zum Networking in einer tollen Sommer-Location in wechselnden Städten.

Einmal pro Jahr findet die Veranstaltung als Live-Halbtagesevent statt. Für alle, die auch beim großen SO!APART Jahreskongress im November dabei sind oder nicht dabei sein können.
 
                                                                              SAVE THE DATE: 03. Juli 2024!

Unsere SO!APART Summer insight am 4. Juli 2023 in Berlin wurde mit ihrer CO2-Emission errechnet und unterstützt nun sowohl ein Klima- als auch Meeresschutzprojekt. 

Über den Link gelangen Sie zu der Kompensationsbestätigung und weiteren Informationen zu unserem Klimaschutzprojekt.

Urkunde

Vielen Dank, es war großartig!

Was für eine großartige Premiere unserer SO!APART Summer insight im The Base Berlin One in Berlin-Pankow! Wir konnten mit unserem Gastgeber Florian Färber von The Base und Michael Keune von Catella einen tiefen Einblick in das gemeinsame Projekt vor Ort erhalten und darüber sprechen, wie Catella auf die weitere Nachfrage des Segments aus Immobiliensicht schaut. Wir haben die neuen starken Zahlen für Serviced Apartments in Deutschland und vor allem auch in Berlin mit Spitzenwerten präsentieren können. Zudem hat sich als New Kid on the Block die Porter Group mit Martin Egner vorgestellt. Und schließlich feierten wir eine Premiere in der Premiere: Wir diskutierten über die neue F&B- und MICE-Lust im Segment.

Ein großes Dankeschön auch an unseren Partner der SO!APART Summer insight, WeWash GmbH!
 
Die Party auf der Dachterrasse des The Base krönte unsere schlaue, laue SO!APART Summer insight! Herzlichen Dank an alle, die bei unserer ersten Sommer-Ausgabe dabei waren. Bis zur nächsten Ausgabe am 3. Juli 2024! Wir geben bald Bescheid, in welcher Stadt und Location sie stattfinden wird! Wir wollen noch mehr Netzwerk mit Euch!

Florian Färber

Robert Grüschow

Martin Egner

Michael Keune

Sebastian Wensch

Sylvie Konzack

Anett Gregorius

Georgios Ganitis

Tim Plasse

Partner

WeWash GmbH

Als Teil der BOSCH-Gruppe unterstützen wir unsere Partner dabei, wertvolle Ressourcen zu sparen und übernehmen das gesamte Waschraum-Management für sie. WeWash bietet dabei eine Lösung, die den operativen Betrieb komplett aus den Händen des Hoteliers nimmt.

Zu WeWash GmbH

Die Partner der SO!APART Summer insight 2023