Copyright, soweit nicht anders auf den Fotos selbst gekennzeichnet:
2020/2021 (c) Hafencitystudios | 2019 (c) Julia Baumgart, Apartmentservice |2018 (c) Julia Baumgart, Apartmentservice |2017 (c) Julia Baumgart, Apartmentservice |2016 (c) Julia Baumgart, Apartmentservice |
2015 (c) Klaus Stemmler | 2014 (c) JOACHIMWAGNER.net | 2013 (c) JOACHIMWAGNER.net
Motto: Die (neue) Lust an Serviced Apartments
Noch bis ins Frühjahr diesen Jahres schien eine SO!APART vor Ort und in aller Vertrautheit in unwirklicher Ferne. Heute freue ich mich so sehr wie nie, Sie alle in München im neuen Adina Apartment Hotel Munich und an den Bildschirmen zusam- men zu erleben. Herzlich Willkommen zur SO!APART 2021! Herzlich willkommen zu viel Zukunft im Übergang zur Nach-Corona-Zeit!.
Motto: Mixed Thinking ist das neue Mixed-use
Das Jahr 2020 hat unser Segment mit rasanten Achterbahnfahrten durcheinandergewirbelt. Wir kamen als Überflieger, gerieten ins Trudeln und werden nun als „Phoenix aus der Asche" gefeiert. Wenn wir Glück im Unglück haben, könnten wir mit einem tiefblauen Auge aus der Krise herausfinden – und am Beginn einer völlig neuen Marktsortierung stehen.
Motto: Groß, größer, visionär
Über 60 % Marktwachstum bis 2021 alleine in Deutschland sind unglaublich und zeugen wirklich von visionären, ganz groß angelegten Plänen!
Motto: Im Mix & Match
Dynamisch und bereit, sich Neues zu eigen zu machen - dies ist für mich momen-tan eines der markantesten Kennzeichen unseres Serviced-Apartment-Marktes.
Motto: Serviced Apartments –(k)ein Selbstläufer?
2017 ist ein besonderes Jahr, denn seit nunmehr fünf Jahren ist die SO!APART geschätzter Treffpunkt und anerkannte Plattform für unser Segment. Beide sind zwischenzeitlich erwachsen geworden.