Die SO!APART ist eine CO2-neutrale Veranstaltung durch Kompensation.

Über uns

Initiiert wurde die SO!APART von Anett Gregorius, die als Inhaberin und Gründerin des Vermittlungs- und Beratungsunternehmens Apartmentservice das Segment seit über 20 Jahren begleitet.

Bereits in den Anfangsjahren fanden regelmäßig sogenannte Partnerhaustreffen statt. 2013 entstand die Idee, einen eigenen Award für Serviced Apartments auszuloben, der noch im gleichen Jahr mit einer Fachtagung kombiniert wurde. Die SO!APART war geboren. Der Erfolg der ersten Veranstaltung war bereits so überwältigend, dass sich die SO!APART seitdem zu dem Event-Highlight für das Serviced-Apartment-Segement im deutschsprachigen Raum entwickelt hat.

Neben dem SO!APART Jahreskongress gibt es seit 2023 weitere Eventformate.

Bei der Planung, Organisation und Durchführung wird Anett Gregorius tatkräftig vom Event & Kommunikations-Team unterstützt.

Anett Gregorius

Sylvie Konzack

Bella Keyl