NEU! Weitere SO!APART Events

Ab 2023 wächst die SO!APART um eine Event-Reihe aus kleineren Formaten an verschiedenen Orten, die der SO!APART insight - dem Fachmagazin für das Segment des Temporären Wohnens – angegliedert ist. Es geht um noch mehr Netzwerk und noch mehr Wissensaustausch. Getreu dem Motto: Wir machen die SO!APART ganzjährig erlebbar.

SO!APART Summer insight - Wir transportieren den SO!APART-Drive in eine Short-Edition in den Sommer: mit zwei bis drei Vorträgen und Panels, viel Networking und coolen Sommer-Locations in wechselnden Städten. Einmal im Jahr, als Live-Halbtagesevent für alle, die auch bei der großen SO!APART im November dabei sind oder nicht dabei sein können.

In diesem Jahr findet das Event am 04.07.2023 im The BASE Berlin ONE statt. Hier gibt es weitere Informationen.

 

SO!APART Special- Wir steigen im Rahmen von Live- oder Online-Workshops bis zu dreimal im Jahr tiefer in Fachthemen ein. Von Operations bis Finanzierung. Von Brandschutz bis Software, für alle, die mehr in die Tiefe gehen wollen.

Ab 2024. Weitere Informationen folgen.

 

SO!APART Workation - Wir treffen uns ein Wochenende lang in Workation- bzw. Leisure-Destinationen – idealerweise im Segment – und leben Workation als Work + Fun.
Am Freitag Workshop und Location kennenlernen, am Samstag und Sonntag Leisure mit der Serviced-Apartment-Familie und gern auch mit eigenen Familienmitgliedern.

Ab 2024. Weitere Informationen folgen.