Ausstellung

Die Ausstellung des hybriden Branchentreffens der Serviced-Apartment-Welt

Serviced-Apartment-Angebote sind erfolgreich und befinden sich seit Jahren auf der Überholspur. Die im aktuellen Marktreport Serviced Apartments 2020 veröffentlichten Zahlen, sehen bis Ende 2022 ein gesichertes Wachstum um 50 Pro­zent auf über 50.300 Einheiten. Daher sind sie kein Nischenprodukt der klassischen Hotellerie mehr, sondern ein Trendsegment, das nicht nur bei Gästen, sondern auch bei Investoren und Entwicklern in den Fokus rückt ... und gute Dienstleister und Lieferanten braucht!

Auch das Coronavirus hat deutlich gemacht, dass innovative und flexible Ideen für das Segment des Temporären Wohnens wichtig sind. Dazu gehören sicher Hygiene-Konzepte, Vorschläge für ein kontaktloses und dennoch sichereres Gästeerlebnis - aber genauso Dinge, die das Wohnen auf Zeit angenehm machen: Innendesign, Mobiliar, flexible Wohn- und Techniklösungen und vieles mehr.

Hier sind sie, Ihre Aussteller der SO!APART 2021:

Seit mehr als 30 Jahren vereint Zehetner Einrichtungen modernstes Projekt- und Einrichtungsmanagement mit weitreichender Kompetenz in der Objekteinrichtung und stattet Serviced Apartments, Hotels, Gastronomie, Büro, Gesundheits- und Kultureinrichtungen europaweit aus.

Ansprechpartner
Herr DI Stephan H. Schmitt oder Franz Zehetner

M: office@zh-objekt.at
T: +43 (0) 2749 4434 0

Durchdachte Zutrittslösungen optimiert für Serviced Apartments. Durch Automatisieren von Prozessabläufen sowie einfach anwendbare self-checkin Lösungen werden wiederkehrende Aufgaben reduziert. Bei den Check-in Terminals werden Gäste mittels Personalausweis oder Reservierungsnummer authentifiziert, offene Rechnungsbeträge beglichen und so der Zutritt gewährt. Mit der intelligenten Vernetzung der Schließanlage wächst das System mit Ihren Anforderungen mit. Zeitgleich können Sie Fernöffnungen mit dem Mobilkey durchführen. Systemübergreifender Datenaustausch über Schnittstellen mit Reservierungssystemen und Zutrittslösungen.

Ihr Ansprechpartner
Helmut Koch, Vertrieb
Mobil: +41 (0)79 767 47 96
E-Mail: info@key-card.com
key-card.com

Wir sind führend in der Entwicklung von Schiebetechnologien für Türen, Trennwände, Möbel und Fassaden. Mit unseren Schiebelösungen können Sie Räume funktioneller, ökonomischer und flexibler gestalten und so die Raumqualität optimieren. Welche Möglichkeiten multifunktionale Raumstrukturen bieten, erfahren Sie in unserem Themenschwerpunkt «Fluid Spaces», jetzt entdecken: www.hawa.com/inspiration/trends/fluid-spaces

Ihr Ansprechpartner
Marek Bolardt, Bereichsleiter Strategisches Marketing
Telefon:  +41 (0)44 787 17 05
Mobil: +41 (0)79 908 10 51
E-Mail: marek.bolardt@hawa.com
www.hawa.com

BoConcept wurde 1952 in Dänemark gegründet und ist heute als eine Premium Lifestylemarke im Retail mit über 300 Stores in mehr als 60 Ländern vertreten. Aus mehr als 60 Jahren Design-Erfahrung für das Zuhause und unserem sehr dänischen Sinn für Work-Life-Balance entstehen einzigartige Projekte.

BoConcept mag keine Grenzen. Wir sind für fließende Linien – innerhalb derer Leben, Innovation und Identität gedeihen.

Ihr Ansprechpartner
Michael Jahn, Contract Manager
Mobil: +49 (0) 160 266 36 34
E-Mail: mjah@boconcept.com
www.boconcept.com/contract

 

Eigenmarkensortiment werden Beschaffungs- und Prozesskosten effizient reduziert. Als externer Dienstleister übernimmt LUCHS u.a. die Bedarfsanalyse und Konzepterstellung, eine apartmentbezogene Kommissionierung, eine Lieferung zum Wunschtermin und nach Absprache das Einräumen der Ware in die Küche.LUCHS ist der Spezialist für die Küchenausstattung von Serviced Apartments. Durch das attraktive

Was LUCHS alles leisten kann,  lesen Sie hier!

Ihr Ansprechpartner
Guido Pauw, Geschäftsführer Vertrieb
Telefon: +49 (0)0234 89130-55
Mobil:  +49 (0)1590 1274352
E-Mail: guido.pauw@luchs-direkt.de
www.luchs-direkt.de

Ob Co-Living-Projekte, Serviced Apartments, Co-Working-Spaces oder branchenspezifische Mischformen, die SAG Smart Access Lösungen für schlüsselloses Zutrittsmanagement lassen sich jederzeit flexibel konfigurieren. Dabei ist diese Lösung offen für vielfältige Identifikationstechnologien, wie z. B. Bluetooth, RFID, PIN-Code, Time Sensitive Booking Code u.v.m.

Ihr Ansprechpartner
Dirk Heumann, Leitung Vertrieb Deutschland
Geschäftsbereich Schließsysteme für Türen und Möbel
Mobil: +49 (0) 173 52 33 49 7
E-Mail: dirk.heumann@sag-schlagbaum.com
www.sag-smartaccess.com
www.sag-schlagbaum.com

WeWash, Teil der BOSCH-Gruppe, stattet Ihren Waschraum mit professionellen Geräten mit integriertem Waschmitteltank aus und übernimmt das gesamte Waschraum-Management für Sie. Ihre Gäste buchen und bezahlen digital per mehrsprachiger App. Eine Anbindung an Ihr PMS ist möglich.

Ihr Ansprechpartner
Mark König, Head of Sales
Mobil: +49 (0) 151 40 75 43 59
E-Mail: mark.koenig@we-wash.com
we-wash.com

 

Ihre Ansprechpartner
Bei Gira
Holger Tielesch, Projektmanager
Mobil: +49 (0) 172 – 38 48 420
E-Mail: holger.tielesch@gira.de
www.gira.de

bei Häfele
Johannes Butz, Leitung Objektaußendienst Deutschland
Mobil: +49 (0) 170 – 95 00 295
E-Mail: johannes.butz@haefele.de
www.haefele.de

 

Gemeinsam mit Ruby Hotels entwickeln Gira und Häfele schlankere Prozesse und eine unkomplizierte Digitalisierung, um Hotelgästen einen besseren, da persönlicheren und zugleich preisgünstigeren Service zu bieten. Dabei betrachten wir nicht nur die Guest Journey, sondern auch die Back-of-House Prozesse, sozusagen die Operator Journey. Zielsetzung ist, nicht nur Kosten zu sparen, sondern auch sehr flexibel auf neue Trends reagieren zu können. Wenn Sie sich im Kontext von Serviced Apartments auf eine ähnliche Reise begeben wollen, freuen wir uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.