Die Partner der SO!APART

Fachtagung

Spieglein, Spieglein an der Wand ...

... wer oder was sind die Stärksten im Wohnen-auf-Zeit-Land?

Anlässlich des 10. Jubiläums der SO!APART blicken wir mit allen Akteuren in den Spiegel, wo und wie weit oben das Segment und seine Nachbarn nach zweieinhalb Jahren Corona-Auf-und-Ab tatsächlich stehen. Wer sich mit welcher Strategie jetzt und in Zukunft am besten behauptet? Inwiefern die digitalen Konzepte ohne Mitarbeiterdruck wirklich davon sprinten? Wer sich wie zu dem größten Anbieter im deutschsprachigen Raum entwickelt? Und wie leicht unsere Produkte Ländergrenzen überspringen?

Wir wollen uns zudem Best-Practice-Beispiele aus dem Finanzsektor ansehen. Denn mittlerweile sehen wir große Unterschiede bei Finanzierungsentscheidungen. Steigende Baukosten und Lieferschwierigkeiten tun ihr Übriges. Bleibt das Segment trotzdem auf der Gewinnerspur? Um hier einen Überblick zu geben, kommt u.a. unsere neue Betreiberevaluierung ins Spiel. Auch beim Thema Nachhaltigkeit werden wir uns den Spiegel vorhalten, denn das Thema ist längst Pflicht bei jeder Finanzierungs-, Bau- und Operation-Strategie.

Beim den SO!APART-Awards machen wir die Kategorie Nachhaltigkeit zu einer Standard-Kategorie. Dies zusammen mit den besten Großen, Kleinen und Neuen. Bei der 10. Vergabe der SO!APART Awards sind wieder alle Kategorien wie vor der Pandemie im Rennen. Und noch mehr: Weil die Grenzen so fließend sind, vergeben wir erstmals auch einen Preis für das aktuell beste wohnwirtschaftliche Wohnen-auf-Zeit-Konzept.

Unser Spiegel sind die leidenschaftlichen Treiber des Temporären Wohnens - wie immer auf der SO!APART mit renommierten Panelisten und Rednern, die wirklich etwas zu sagen haben.
Wir sind gespannt, welche Einschätzungen und Prognosen sie und wir uns spiegeln werden und welche Aspekte wir als besonders kritisch oder auch zuversichtlich betrachten. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen, den neuen und etablierten Playern auf dem Markt, den Entscheidern aus dem Finanzsektor, der Projektentwicklung und der Industrie.

Save the Date: SO!APART am 16./17. November 2022. Wir freuen uns auf Sie!